... das Mietrestaurant
... das Mietrestaurant

die Innenterrasse

die Innenterrasse bietet (bei gutem Wetter) Platz für einige Sitzplätze auf ca. 18m². Sollte es etwas kühler sein, stehen Decken für die Gäste zur Verfügung. Es ist ein Heizstrahler vorhanden. dieser Heizstrahler hat zwei Vorteile: Da er mit Wärmestrahlung arbeitet, hat er keine Vorglühzeit und der Wind kann die Wärme nicht "verschieben". Wer in sich seinem Strahlungsbereich aufhält, wird sofort gewärmt.

 

Da es sich um eine Innenterasse im Wohnbereich handelt, ist die Nutzung zeitlich begrenzt. Ab 22 Uhr muss sie geschlossen werden. Die Raucher können dann vor die Tür, auf die Strassenseite gehen.


Sie ist mit Blumenkästen und -kübeln begrünt. An den Wänden hängen alte Dachziegel mit Kerzenhaltern für eine stimmungsvolle Abendbeleuchtung.

Auch ein kleiner Zimmerbrunnen trägt zur Atmosphäre bei.

 

Die Terrasse ist teilweise durch darüber liegende Balkone überdacht und eignet sich daher bei jedem Wetter als Raucherlounge.

Hier finden Sie uns

Die Malve - das Mietrestaurant

Luxemburger Str. 190

50937 Köln

Bei Fragen und Reservierungen

Rufen Sie einfach an unter

 

01577 666 27 37

Oliver Schleheck

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Malve - das Mietrestaurant